Startseite > Rücksendung

Anweisungen für die Rückgabe Waren

Vor der Verpackung und Rücksendung des Artikels lesen Sie ausführlich die Informationen unten und darauf folgen, sodass Sie schnellsten Service bekommen:

(1) Defekte Produkte. Wir akzeptieren Rücksendungen auf Website-Einkäufe innerhalb von zwei Wochen nach Ankunft Ankunft. Alle defekten Produkte können für Rückerstattung oder Wiedereinbau zurückgebracht werden, wir sind auch verantwortlich für die Rückholverschiffenkosten. Der Kunde ist verpflichtet, mit Beads.us für eine ratsame Versandmethode zu bestätigen. Die defekten Produkte können zurückerstattet oder ersetzt werden, sobald Ihre zurückgebrachten Perlen ankommen.

(2) Nicht fehlerhafte Produkte. Produkte, die nicht defekt sind, können zum Austausch zurückgegeben werden, auch wenn nur für das Produkt für die Anwendung unbefriedigend ist, aber innerhalb von 14 Tagen ab dem Ankunftsdatum der Sendung gelten muss . Der Kunde sollte für alle Versandkosten und alle Steuern verantwortlich sein.

Vor der Rücksendung kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter im Kundenservice Abteilung für eine Rücksendungsgenehmigung. Alle zurückgesendete Produnkte müssen per angemessen Materialien senden und kommen an Beads.us ohne Schaden an und bitte notieren Sie im Paket 'Zurückgesendete Produkte'.

Alle Rücksendungen sind zu richten an:

Empfänger: Chen Zhenlin.
Zimmer 803 Jinsheng Gebäude,
No.128 Fengyuan Road,
Liwan District, Guangzhou, Guangdong, China
TEL: 86-20-81087152

Bitte informieren Sie unsere Mitarbeiter im Kundenservice, dass Ihr Produkt zurück geliefert wird.
Alle weiteren Details können Sie bitte ein Ticket für eine Antwort.

Nützlicher Link :
Senden Sie eine Support Ticket

Der Kunde hat jedoch das Recht, die Bestellung innerhalb von 14 Werktagen zu stornieren. Diese 14-tägige Periode beginnt am Tag, an dem Sie Ihren Kauf für Waren erhalten und an dem Tag, an dem Sie das Angebot für die Erbringung von Dienstleistungen akzeptieren. Sie können diese Bestellung aus irgendeinem Grund und ohne Strafe stornieren. Aber Sie müssen die Portokosten der Versandgüter zurück zu uns bezahlen.

Über uns |  Kontakt |  AGB |  Sitemap |  Aufmerksamkeit & Pflege |  Rabattpolitik |  Rücksendung |  Datenschutzerklärung |  Wie bezahlen |  Affiliate-Programm

PayPal Credit

Product Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Urheberrecht © 2018Beads.usAlle Rechte vorbehalten.

Home > Return Policy

Instructions For Returning Goods

For fastest service, be sure to read and follow detail information below before packaging and returning your item:

(1) Defective Products. We will accept returns on website purchases within one week of delivery arrival. All defective products can be returned for refund or replacement, we also will be responsible for the return shipping cost. The customer is liable to confirm with Beads.us for a advisable shipping method.The defective products can be refund or replaced as soon your returned beads arrives.

(2) Non-defective Products. Products that are not defective can be returned for replacement, even if just for the product is unsatisfactory for the application, but must apply within 5 days from the arrival date of shipment. The customer should be responsible for all shipping costs and all taxes.

Prior to returning the product, contact Beads.us customer service department for a Return Authorization. All products returned to Beads.us must be securely packaged in the proper shipping materials and reach Beads.us without damage and please note that the parcel is for 'return products'.

All returns should be sent to:

Milky Way Jewelry Ltd. Co.,Ltd.
12A-09 Room, Building 1,
No21 Shun san tiao, Song Zhuang Road,
Fengtai Zone, 100079
Beijing, China
TEL:86-10-67653322 67639955

Please notify our customer service staff that your product is being shipped back.
Any further details, you can please submit a ticket for a reply.

Useful Link :
Submit a support ticket

About us |  Contact us |  Term of use |  Sitemap |  Attention & Care |  Discount Policy |  Return Policy |  Privacy notice |  How to pay |  Affiliate Program  | Mobile Site  | 寻求供应商

PayPal Credit

Product Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Copyright © 2017 Milky Way Jewelry Ltd. All rights reserved.