Startseite > Datenschutzerklärung

Datenschuzterklärung und Garantie

Beads.us( beads.us ) ist ernst über Privatsphäre. Wie machen wir das?Beads.usverwendet einen sicheren Server (128-bit SSL-Verschlüsselung), um alle Ihre persönliche Informationen zu verschlüsseln. Wir verwenden starke Sicherheitsmaßnahmen, um den Verlust, Missbrauch und Manipulation Ihrer Daten zu verhindern, sobald es in unseren Aufzeichnungen ist.

Was genau bedeutet die absolut stichhaltige Garantie?

Wir betätigen uns eine 'keine-Spitzfindigkeiten' Garantie, das bedeutet, wenn Sie unzufrieden aus irgendeinem Grund mit Ihren gekauften Waren sind, senden Sie uns die Artikel innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferungsdatum in ihrem ursprünglichen Zustand einfach zurück. Wir werden eine volle Geldrückseite zurückerstatten, den Sie für die Artikel bezahlen.

Wenn wir einen Fehler während der Rücksendung gemacht haben, erstatten wir gerne den Versandkosten.

Wenn der Artikel entweder fehlerhaft oder beschädigt ist, kontaktieren Sie bitte unser Rücksendungsteam, das für Sie einen Umtausch oder Rückerstattung arrangieren wird

Vor der Rücksendung der Waren, bitte kontaktieren Sie uns zuerst, um die Probleme zu diskutieren ,die Sie haben. Wir beraten Ihnenein Ticket abzusendenum Hilfe zu holen .

Und das ist alles, was wir bitten... Rücksendungen müssen unverändert, in der Originalverpackung und die Originalrechnung dabei sein. Es ist so einfach! Denken Sie daran Ihre Rechnungen zu halten und speichern Sie Ihre Artikel in der Originalverpackung.

Wie verwenden wir Informationen?

Unsere Website verwendet ein Bestellformular in dem Sie Informationen, Produkte und Services anzufordern. Kontakt-Informationen (E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Adresse usw.) wird ebenfalls verwendet, um mit Ihnen in Kontakt treten, wenn notwendig ist. Kreditkartenummer werden nicht auf Beads.us angeboten. Beads.us kann nicht Kreditkarten akzeptieren. Wenn Sie die Kreditkarte verwenden wollen, schlagen wir Ihnen Paypal vor .

Wir können Ihre IP-Adresse verwenden, um Probleme mit unserem Server zu helfen und unsere Website zu verwalten. Ihre IP-Adresse kann auch verwendet werden, um demographische Informationen zu sammeln und zu Kunderverhalten und Website-Nutzung zu erkennen. Diese Informationen helfen uns bei der Entwicklung der Design-und Layout der Website.

Um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, verwenden wir einen sog. Cookies. Cookies sind alphanumerische Kennungen, die auf Ihre Festplatte des Computers durch Ihren Web-Browser übertragen werden. Cookies ermöglichen es uns, Sie wieder zu erkennen, wenn Sie unsere Seite besuchen.

Sie von Zeit zu Zeit Informationen von uns erhalten können über neue Features, finden neue Dienste und Angebote, die wir denken, dass Sie wertvolle. Wenn Sie, sich von möchten bietet Empfang zukünftiger e-Mail von Fire Mountain Edelsteine und Perlen, bitte Einloggen auf Ihr Konto. Sie sehen eine Reihe von Optionen für die Verwaltung Ihres Kontos. Wählen Sie ändern, wie oft Sie e-Mail-Angebote erhalten möchten. Sie sehen Ihre aktuelle Auswahl und eine Reihe von Optionen zum Ändern der Häufigkeit von e-Mails oder opting-out. Wir können Ihre Postanschrift an seriöse Unternehmen weitergeben, die Ihnen wertvolle, relevante Angebote und Informationen liefern können. Wenn Sie nicht Ihren Namen, die gemeinsam mit diesen sorgfältig selektierter Geschäften haben möchten, rufen Sie bitte Kundenservice bei 86-10-67653322 oder 86-10-67639955.

Diese Website kann jetzt oder in Zukunft Links zu anderen Websites haben. Beads.us ist nicht verantwortlich für die Datenschutz-Policies oder den Inhalt solcher Websites.

Durch die Nutzung unserer Website oder den Kauf Produkt von uns, stimmen Sie der Erfassung und Verwendung von Informationen, wie in dieser Datenschutzrichtlinie zu. Diese Politik kann jederzeit aktualisiert werden. Wir veröffentlichen keine Änderungen an unseren Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite, so dass Sie stets wissen, welche Informationen wir sammeln und wie wir sie verwenden.

Wenn Sie zu jeder Zeit Fragen oder Bedenken über %% SHOW_DOMAIN %% Datenschutzerklärung haben, können Sie uns gerne unter: sales@gets.com mailen oder Kundenservice anrufen unter 86-20-81636789, um mit einem unserer zu sprechen Freundliche Kundendienstmitarbeiter.

Popups and Spam

beads.usverwendet keine Art von Pop-Up-Werbung auf unserer Website. Wir fühlen uns echt schlecht über die hässliche Werbung, die Jeder von uns eine Wahl haben soll, ob solche angebotene Inhalte lessen oder nicht.

Die einzigen Popup- Meldungen auf unserer Website sind für Hilfe-Fragen. Es steht Ihnen zur Verfügung, nachdem Sie angefordert haben. Wenn Sie uns beads.us besuchen, sind Sie frei von aggressiven Werbung.

beads.usempfhelen Ihnen sicher online surfen. Um Ihr Computer vor Adware und Pop-ups schützen, schlagen wir Ihnen vor, mit einem sicheren Programm diese Seite zu surfen, das richtig für Sie ist.

Über uns |  Kontakt |  AGB |  Sitemap |  Aufmerksamkeit & Pflege |  Rabattpolitik |  Rücksendung |  Datenschutzerklärung |  Wie bezahlen |  Affiliate-Programm  |  Wie lange erhalten Sie Ihre Bestellung?

PayPal Credit

Product Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Urheberrecht © 2018Beads.usAlle Rechte vorbehalten.

Home > Privacy notice

Privacy Policy and Guarantee

Milky Way Jewelry Ltd. ( beads.us ) is serious about privacy. How do we do this Milky Way Jewelry Ltd. uses a secure server (128-bit SSL encryption) to encrypt all of your personal information. We use strong security measures to prevent the loss, misuse and alteration of your information once it is in our records.

What exactly does Ironclad Guarantee mean?

We operate a 'no-quibbles' guarantee, which means that if for any reason you are unhappy with your purchase, simply return it to us in its original condition within 30 days from date of delivery. We will issue a full refund for the price you paid for the item.

If the return is due to an error we have made we will gladly refund the delivery charges.

If the item is either faulty or damaged please contact our Returns team who will arrange for a replacement or refund.

Before returning goods, please contact us first to discuss the issues you are having We advise youSubmit a support ticketto get help .

And here's all we ask Returned items must be unaltered, in original packaging and must include the original invoice. It's that easy! Just remember to keep your invoices and store your items in their original packaging.

How we use information?

Our site uses an order form allowing you to request information, products and services. Contact information (email address, telephone number, address, etc.) is also used to get in touch with you when necessary. Credit card number do not offer to beads.us. beads.us can not accept credit card ,If you want use credit card ,We advise you use Paypal .

We may use your IP address to help diagnose problems with our server and to administer our web site. Your IP address may also be used to gather broad demographic information and to recognize customer traffic patterns and site usage. This information assists us in developing the design and layout of the site.

To enhance your shopping experience, our site uses cookies. Cookies are alpha-numeric identifiers that are transferred to your computer's hard drive through your web browser. Cookies make it possible for us to recognize you when you visit. By doing this, we can personalize your return visits and save you time during checkout. For the most rewarding shopping experience, your browser must be set to accept cookies.

You may, from time to time, receive information from us about new features, new services and special offers we think you'll find valuable. If you'd like to opt out of receiving future email offers from Fire Mountain Gems and Beads, please log in to your account. You will see a number of options for maintaining your account. Select Change how often you wish to receive email offers. You'll see your current selection and a number of options for changing the frequency of emails or opting out. We may share your mailing address with reputable businesses that can provide you with valuable, relevant offers and information. If you do not wish to have your name shared with these carefully screened businesses, please call customer service at 86-20-81636789.

This site may now, or in the future, contain links to other sites. Milky Way Jewelry Ltd. ( beads.us)is not responsible for the privacy practices or content of such sites.

By using our web site or purchasing product from us, you agree to the collection and use of information as set forth in this privacy policy. This policy may be updated at any time. We will post any changes to our privacy policy on this page so that you are always aware of what information we collect and how we use it.

If, at any time, you have questions or concerns about beads.us privacy policy, please feel free to email us at: sales@gets.com or call customer service, at 86-20-81636789 to speak to one of our friendly Customer Service representatives.

Popups and Spam

beads.us does not use any type of pop-up advertising on our web site. Our true feelings about this ugly advertising is that each of us should have the choice whether or not we want to view what is offered.

The only pop-up messages on our web site are for help desk related issues, and these only pop-up if you request them. When you visit beads.us , you are free from aggressive advertising.

beads.us recommends safe-surfing online. To protect your computer from adware and popups, we suggest that you visit this page and begin using a safe-surfing program that is right for you.

GETS LIMITED

ROOM 603E,6/F,HANG PONT COMMERCIAL 31 TONKIN STREET,CHEUNG SHA WAN,KOWLOON,HONG KONG

About us |  Contact us |  Term of use |  Sitemap |  Attention & Care |  Discount Policy |  Return Policy |  Privacy notice |  How to pay |  Affiliate Program  | Mobile Site  | 寻求供应商

PayPal Credit

Product Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Copyright © 2017 Beads.us All rights reserved.