Startseite > Modeschmuck

Modeschmuck

Milky Way Jewelry Ltd.Fabrik hat sich auf die Entwicklung und Herstellung und Verkauf von verschiedenen Modeschmuck spezialisiert , die einschließlich Halsketten, Armbänder, Ohrringe, Ringe und Zubehör ist. Einzigartige Verpackung oder Etikett können auch nach Ihrem Wunsch geliefert werden.

Service der OEM und ODM ist ebenfalls angeboten.

Unser Team :

Service der OEM und ODM :

1.Nach Ihren Proben oder Design produzieren,

Kunden können Ihre Proben an unserem Unternehmen frei senden und wir werden die Produkte genau wie die Proben herstellen. Wenn Sie irgendeine Anfrage haben, um einige Änderungen zu machen, bitte sagen Sie uns. Wir können nach Ihrer Anforderung produzieren.

Adresse:Milky Way Jewelry Ltd.12A-09 Zimmer, Gebäude 1 Nr.21 Shun san tiao, Song Zhuang Straße, Fengtai Distrikt, 100079 Beijing, China
TEL:86-10-67686888 67639955

Kunden können uns auch das Zeichnungsbild von Ihrem Design mit den Anforderungen der Größe, Materialien, Farben und so weiter schicken, werden wir Ihnen für etwa eine Woche die Probe produzieren und den Preis anbieten.

2.Nach Ihrer Idee entwerfen und produzieren,

Wenn Sie eine gute Idee über die Produkte haben, willkommen Sie bei uns und teilen uns die Details mit, damit unsere Designer einige entsprechender Proben für Sie erstellen können, danach wählen wir die Beste für Sie aus. Wenn Sie mit den Proben nicht zufrieden wären, könnten Sie uns Tipps für Änderungen geben, würden wir reproduzieren, bis Sie zufrieden sind.

3.Für Ihre Marke produzieren,

Sobald die Produkte und Design bestätigt werden, können Sie uns das Logo Ihrer Marke per klares Bild mit der Idealen Größe und Farbe schickn, und sichern Sie die Stelle, wo das Logo auf das Produkt gestellt worden soll, können wir für Ihre Marke speziell produzieren.

Wenn Sie noch irgendeinen Zweifel haben, senden Sie uns ein Ticket, unsere Mitarbeiter werden Ihnen weiter helfen:Ein Ticket absenden

Strenge Produktionstraße :

Wir haben komplette Produktionstraße von Modus bis Verpackung. Die Produkte werden nach einer strengen Qualitätskontrolle überprüft, nachdem Sie verarbeitet sind. Beziehen Sie sich auf die Bilder:

Datenschuzterklärung und Garantie :

Milky Way Jewelry Ltd.(Gets.com) hat strenge Geheimhaltungspolitik. OEM-und ODM-Produkte werden nicht veröffentlicht. So machen Kunden keine Sorgen um die Offenbarungen Ihrer Desigens.

Mit vielen Jahren der Stärke und Glaubwürdigkeit wird Gets weiter bei der Unternehmensphilosophie 'Qualität wie das Leben respektieren, Innovationen als Kraft gelten, Service als Grundsatz arbeiten' führen und tun unser Bestes, um Doppel-Sieg mit Kunden zusammenzumachen.

PayPal Credit Credit

Product Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Urheberrecht © 2021Beads.usAlle Rechte vorbehalten.

Home > Fashion Jewelry

Fashion Jewelry

Milky Way Jewelry Ltd. (Gets.com) are specialized in designing, producing and selling all kinds of fashion jewelry including includes necklaces, bracelets, earrings, rings and accessories. Unique packing or label also can be supplied according to your request.

OEM and ODM service are also offered.

Our Team :

OEM & ODM service :

1.Produce according to your samples or design,

Customer can send samples to our company freely, we will make items exactly same as your sample. If you have any request to make some changes, please also tell us, we can produce according to your requirement.

Address:Milky Way Jewelry Ltd. Room 803 Jinsheng Building, No.128 Fengyuan Road, Liwan District, Guangzhou,Guangdong, China
TEL:86-20-81087152

Customer also can send us the drawing picture of your design with the request of size, material, color and so on, we will produce sample and quote to you in about one week.

2.Design and produce according to your idea,

If you have a good idea of the products, welcome to tell us the deta our designer will design several samples for you accordingly, so we can choose the best one from them. If you are not satisfied with samples, please give us advice for changes, we will reproduce until you satisfied.

3.Produce for your brand,

Once the products and design are confirmed, you can send us the logo of your brand in clear picture with the size and color request, and confirm the place where the logo should be on the products, we can produce for your brand specially.

If you still have any doubt, please send ticket to us, our stuff will help you:Submit a ticket

Strict production line :

We have complete production line from mode to packing, strict quality control will be processed after procedure. Please refer to the pictures:

Privacy Policy and Guarantee :

Milky Way Jewelry Ltd. (Gets.com) has strict secrecy policy, OEM and ODM products won't be shown to public on line.Customers don't worry about the disclosure of your designs.

With many years of strength and reputation, Gets will continue to be guided the business philosophy by 'respect quality as life, make innovation as power, regards service as tenet' and do our best to make double win with customers.

About us |  Contact us |  Term of use |  Sitemap |  Attention & Care |  Discount Policy |  Return Policy |  Privacy notice |  How to pay |  Affiliate Program  | Mobile Site  |  How long to receive your order?

PayPal Credit

Product Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Copyright © 2018 Beads.us All rights reserved.