Startseite > Über uns

Über uns - beads.us

GETS LIMITEDwurde im Jahr 2000 begründet worden, ist ein professioneller Hersteller, der speziell verschiedene Arten von Perlen,Strass Schmuck, Glasperlen, Lampworkperlen, Perlen, Edelstein, European Schmuck, Schmuckzubehör und so weiter herstellt,und der sich mit dem Export-Geschäft von vollen Sets der fertigen Schmuck Produkten(Halskette, Ohrringe, Anhänger, Armbänder und so weiter) beschäftigt.

Als ein professioneller Unternehmen der Perlen und Schmuckzubehör besitzt unserer Fabrik 6 verschiedene Produktionsabteilungen, 150 professionelle Techniker und 1800 Mitarbeiter. Deshalb können wir garantieren,unsere Kunden einen wettbewerbsfähigen Preis, schnelle Lieferung und verschiedene Produkte zu bieten.

Ausstattung mit langjähriger Erfahrung, EDV-Geräte und eine strenge Qualitätskontrolle, versprechen Wir Ihnen, dass unsere Qualitätskontrolle Team pro Perlen und Zubehör sicher übergeprüfet hat , um die hervorragende Qualität unserer Produkte zu sichern.

Tausende von unsere Produkte werden weit verbreitet in mehr als 60 Länder und Gebiete auf der ganzen Welt verteilt.Sie können unsere Website besuchen, um mehr aktualisierten Informationen zu erhalten oder kontaktieren Sie uns direkt, fühlen wir uns sicher, dass Sie ein oder mehrere Artikel, die Sie mögen zu finden!Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und suchen eine gemeinsame Entwicklung. Ihre relative Anfrage wird eine prompte Antwort von uns bekommen.

Zwei Domänen:

Gets.com und Beads.us sind unsere beide Domänen.Zurzeit sind unsere beide Domänen auf physikalische getrennte Netzwerken. Aber Gets.com und Beads.us teilen die gleiche Ressource von Kunden registriertene Informationen.Das heißt,dass Sie nur für ein Mal registrieren und das Geschäft an beiden Websiten tun können .

www.gets.com ist der Großhandel Website, die Keine Lagerbestände habt,weil alle Produkte über die Großhandel Mengen und Großhandelspreisen gerade aus der Fabrik produziert werden.Es kann Ihnen helfen,Kosten zu kontrollieren.

Beads.us ist die Einzelhandel Website, die die Lagerbestände haben, um die Produkte zu erhalten. Es gibt kleinere Mengen ,um Ihre Anfrage zu passen.Und wenn die Lagerbestände die Produkte haben,die Sie brauchen,werden sie in einer sehr kurzer Zeit vorbereiten,dann können Ihre Zeit am meisten sparen

Wir versprechen:

Zahlungen sind mit GETS LIMITED Verarbeitung.
Bieten Wir unseren Kunden die Perlen und Schmuckzubehör mit niedrigem Preis.
Optimieren wir die Kauf-und Bezahlvorgang.
Liefern wir Waren an unsere Kunden auf der ganzen Welt mit hoher Geschwindigkeit und Genauigkeit.
Versichern wir die hervorragende Qualität der Produkten .

Über uns |  Kontakt |  AGB |  Sitemap |  Aufmerksamkeit & Pflege |  Rabattpolitik |  Rücksendung |  Datenschutzerklärung |  Wie bezahlen |  Affiliate-Programm  |  Wie lange erhalten Sie Ihre Bestellung?

PayPal Credit

Product Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Urheberrecht © 2018Beads.usAlle Rechte vorbehalten.

Home > About us

About us - beads.us

Milky Way Jewelry Ltd. was established in 2000, a professional manufacturer which is especially producing various kinds of Beads, Rhinestone Jewelry,glass beads ,lampworkbeads, pearl,gemstone, European jewelry,Jewelry Findings etc., and dealing in full set of finished jewelry product (Necklace,Earrings,Pendant,Bracelet etc ) export business.

As a professional Beads and Jewelry findings company , our factory owned 6 different production departments, 150 professional technicians and 1800 employees at present. We can, therefore, guarantee to provide our customers with competitive prices, prompt delivery and different products.

Equipped with years of experience, computerized equipment and strict quality control, We promises per beads or findings check up by our quality control team , Ensure the excellent quality of our products.

Thousands of our products are widely distributed to more than 60 countries and areas all over the world. You can visit our website to get more updated information or contact us directly, we feel for sure that you will find one or more items that attract you! We look forward to cooperating with you and seeking a joint development, your relative enquiry will get a prompt response from us.

Two domains:

Gets.com and beads.us are our two domains. Currently, our two domains are on physically separate networks. But Gets.com and beads.us share the same resource of customers' registered information, that is to say, you only register for one time, and you can do the business at both two web sites.

www.gets.com is a wholesale website, which does not have the warehouse stock, because all of the products at wholesale quantities and wholesale prices are straight producing from the factory, which can help you control costs.

However, beads.us is a retail website, where most of products are available in our stock. In this case, customers do not need to worry about the minimum quantity of products. What is more, products can be delivered to you immediately if all of them are existing in our stock, which could save you a lot of time.

We promise to:

Payments are processing with MILKY WAY JEWELRY LIMITED
Offer our customers the cheapest price of beads and jewelry findings .
Streamline the buying and paying process.
Deliver goods to our customers all over the world with speed and precision.
Ensure the excellent quality of our products.

About us |  Contact us |  Term of use |  Sitemap |  Attention & Care |  Discount Policy |  Return Policy |  Privacy notice |  How to pay |  Affiliate Program  | Mobile Site  | 寻求供应商

PayPal Credit

Product Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Copyright © 2017 Beads.us All rights reserved.